8. Mai – Kein Grund zu Feiern – Gedenkt der ermordeten Landsleute!

Befreiung durch Plünderung, Diebstahl, Mord und Vergewaltigung? Durch Bombardierung der Zivilbevölkerung? Durch das bewusste verhungern lassen deutscher Kriegsgefangene auf den Rheinwiesenlagern? Durch jahrelange Zwangsarbeit in der UDSSR?

Der 8. Mai 1945 wird von umerzogenen, geschichtslosen, unwissenden, verblendeten, gegenüber den Opfern des eigenen Volkes empathielosen Menschen als ein Tag der Befreiung gefeiert.

Die geschundene und durch den Bombenholocaust schwer dezimierte deutsche Bevölkerung fühlte sich seinerzeit alles andere als befreit und jeder vernünftig denkende Mensch, der nur ansatzweise versucht sich in die Geschehnisse von damals realistisch hinein zu versetzen, wird unausweichlich zu dem Schluss kommen, dass die Alliierten alles andere als Helden und Befreier waren.

Über den 8. Mai wurde genug geschrieben und jeder der möchte, findet ausreichend Lektüre im Netz. Teilt auf euren „Social-Media“ Seiten ruhig die Bilder unserer verstümmelten und vergewaltigeten Landsleute, geht aber auch zu den Gräbern und Denkmälern (da wo es noch welche gibt) und erweist unseren Toten einen Moment der Erinnerung.

Titelbild Quelle: Der Dritte Weg