Einschüchterungsversuch fehlgeschlagen ;)

Am gestrigen Dienstag hat eine Hausdurchsuchung in Kloster Veßra und bei meiner Steuerberaterin stattgefunden. Es wurde NICHTS unerwartetes gefunden. Mein Anwalt hat natürlich gleich die Verteidigung übernommen. Wir gehen davon aus, dass die Finanzermittler nach Sichtung & Prüfung der Unterlagen das Verfahren wieder einstellen, da immer alles ordnungsgemäß abgerechnet wurde.

Weder das Gasthaus Goldener Löwe noch die Werbetechnik Tommy Frenck sind im laufenden Geschäftsbetrieb gestört. Also alles wie immer!

Es ist eigentlich traurig, dass in einem „freien“ Land „linke“ Abgeordnete Druck auf „unabhängige“ Behörden ausüben können. Die Finanzbehörden sollten sich lieber einmal die Nebengeschäfte so einiger Abgeordneter anschauen oder gegen Firmen ermitteln, die ihre Gelder in Steueroasen parken….Am besten die Mitabreiter wechseln in die Asylbehörde und gehen dort mit ähnlicher Konsquenz allen Asylanträgen etc.  nach. Ich bin mir sicher, dann hätten wir in unserem Land einige Probleme weniger.

BILD SCREENSHOT:
https://www.insuedthueringen.de/region/thueringen/thuefwthuedeu/Steuerfahnder-besuchen-Organisatoren-von-Themarer-Rechtsrock-Konzerten;art83467,6098467