Gutmenschen und Anti-Rechts-Aktivisten bereiteten Explosions- oder Strahlungsverbrechen vor!?

Die Polizei ermittelt gegen ein Mitglied des Bündnis „Zivilcourage und Menschenrechte“ und Demokratiepreis-Träger wegen Vorbereitung eines Explosions- oder Strahlungsverbrechens!!!

Die OTZ berichtet, dass in Ostthüringen Sprengstoff und über 20Kg Chemikalien sichergestellt wurden und die Polizei wegen Vorbereitung eines Explosions- oder Strahlungsverbrechens ermittelt. Ein politischer Hintergrund könne derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Wen sollten also die potentiellen Sprengstoffanschläge treffen?

ZITAT:
„Unter anderem hatte er im Jahr 2016 für das Bündnis bei der Verleihung des Demokratiepreises des Freistaates eine Anerkennung aus den Händen der ehemaligen Bildungsministerin Birgit Klaubert (Linke) in Empfang genommen. Auch bei anderen Gelegenheiten war er immer wieder öffentlich aufgetaucht, hatte Protest gegen Neonazi-Veranstaltungen in der Region organisiert.“

Ist so also der Kampf gegen Rechts zu verstehen? – Politikern von Linken – CDU, vom Pfarrer bis zum Bürgermeister gehen auf Anti-Rechts-Veranstaltungen Hand in Hand zusammen mit diesen Gestalten. Solche Leute werden sogar noch von Ministern hofiert und geehrt? Man sollte auch schauen, ob es eventuelle Verbindungen zur diversen Landtagsabgeordeneten gibt.

QUELLE SCREEN & ZITATE: http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Kripo-findet-Sprengstoff-und-kiloweise-Chemikalien-in-Ostthueringen-879729908