Kleine Versteigerung für die Band Mortuary

Folgendes ist passiert:
ZITAT:
„Vor ca. 2 Wochen wurde in den Proberaum von unseren Brüdern von Mortuary eingebrochen. Das allein reicht leider nicht, denn es wurden Gitarrenverstärker und ein Mischpult geklaut. Okay das könnte man vielleicht noch verkraften, könnte man meinen, doch das hat den Gestalten noch lange nicht gereicht. Eine Gitarre die noch dort stand, wurde kaputt gemacht. Sämtliche Kabel wurden durchgeschnitten, Boxen zerstochen, Schlagzeug Felle zerstochen und was sie da gelassen haben, haben Sie umher oder runter geschmissen. Jeder der selber Musik macht oder etwas Ahnung davon hat, weiss wie teuer das ganze Equipment ist.
Da auch wir mit Painful Life des öfteren dort proben durften, wollen wir einen kleinen Spendenaufruf starten. Jeder der helfen möchte, egal auf welchem Wege, der kann sich gerne bei uns oder bei den Jungs selber melden. Die Jungs werden sich sicherlich erkenntlich zeigen 😉.“

–>HIER DER LINK ZUR FACEBOOKSEITE DER BAND<–

Um die Band ein wenig zu Unterstützen habe ich eine Sleipnir Tafel mit Autogramm versteigert, welche 60€ einbrachte. Wenn auch ihr die Band unterstützen möchtet, dann „liked“ die Seite oder gebt ein paar Mark an Jungs weiter. Die Konto-Daten bekommt ihr gerne per PN bei mir, oder auf der FB Seite von Mortuary!

Ansonsten gilt wie immer die Parole: Niemals aufgeben!