Der Asylwahnsinn geht weiter – Der nächste Flüchtling darf dann 5 Frauen mitbringen?

Anstatt diese Leute in ihrer Heimat zusammen zuführen, holt man sogar schon die Zweit-Frauen der sogennanten Flüchtlinge nach Deutschland. Der Krieg in Syrien gegen den IS ist gewonnen. In weiten Teilen gibt es weder kriegsähnliche Zustände noch irgendwelche Kriegsschäden. Wraum bringt man diese Leute nicht dort hin? Wenn es in Bayern „Probleme“ geben würde, dann geht man doch nach Thüringen oder in einen anderen Teil des deutschen Vaterlandes und nicht bis nach China. Außer, die würden einen dort mit einem Rund-Um-Sorglos-Paket empfangen –> mit 2 Frauen und gefühlten 100 Kindern plus sämtlichen anderen Anhang…. Seht ihr nicht was hier falsch läuft?

Hier der LINK zum Artikel:
https://www.focus.de/politik/deutschland/pinneberg-syrischer-fluechtling-darf-seine-zweitfrau-nach-deutschland-holen_id_8367633.html