Politische Verfolgung in der BRD – Internetseiten gekündigt

+++WICHTIGE MITTEILUNG+++
+++UPDATE 10.08.2017: ALLE SEITEN WURDEN INS SICHERE AUSLAND VERLEGT UND SIND WIEDER VERFÜGBAR+++

So sieht die politische Realität in der BRD aus. Nicht besser als in der Türkei oder China. Wie in diesen Ländern sperrt man willkürlich oppositionelle Seiten, die nicht in das Weltbild der Eliten passen.

Ich nehme auch an, dass dies ein weiterer Versuch ist, meine Existenz zu zerstören, da man mir vor diversen Gerichten kein Fehlverhalten nachweisen kann, versucht man es jetzt auf diesem Weg?!

Aktuell sind unter anderem die Seite der im Kreistag/Stadtrat vom Landkreis und Stadt Hildburghausen vertretenen Wählergmeinschaft Bündnis Zukunft Hildburghausen sowie der druck18 Shop betroffen.

Meine Anwälte haben bereits rechtliche Schritte eingeleitet und die Techniker arbeiten auch an einer Lösung. Sobald es ein Ergebnis gibt, teile ich euch das natürlich sofort mit.

Dringende Anliegen sowie Bestellungen einfach hier oder über Whatsapp an mich senden (Nummer per PN) oder direkt im Gasthaus vorbei schauen.