Teilnehmerrekord bei Kundgebung in Themar

Kleiner Zwischenbericht, ich bin stolz auf alle Teilnehmer für das vorbildliche Verhalten. Außer das bei einigen ausländischen Gästen Symbole (meist als Tattoos) festgestellt wurden, die in deren Ländern legal, aber in der BRD strafbar sind, gab es keinen nennenswerten Vorkommnisse.

Wie jeder sehen kann, war unser Platz begrenzt, deshalb war es nicht möglich –> noch 5 weitere Versorgungsstände aufzubauen. Wir haben jeden Zentimeter den wir hatten, genutzt.

Vielen Dank an die Anwohner aus der Region, die zahlreich anwesend waren, um sich eine eigene Meinung zu bilden und auch an alle –> die sich nicht von Kirche, Bürgermeister und Gutmenschenverbänden haben instrumentalisieren lassen. Es gab mehr Anti-Rechts Plakate und Banner in Themar –> als Teilnehmer an Anti-Rechts Veranstaltungen. Banner die extra aus Wunsiedel, Hof und Coburg gebracht wurden. Einige wenige, die überall illegal plakatierten, wollten die öffentliche Wahrnehmung in eine Anti-Rechts-Stimmung ändern, was deutlich misslang.

Das Einzigste, was diese Leute geschafft haben ist, die Bürger durch ihre Lügen in einen Angstzustand zu versetzen.

Liebe Bürger von Themar und Umgebung, ich habe Ihnen am Freitag bei unserer kleinen Lautsprecherdemo versprochen, dass von unserer Kundgebung keine Gefahr ausgeht, dass diese bis 01.00 Uhr beendet ist und das Themar danach genauso schön und ordentlich aussieht wie immer. Urteilen sie selbst, ob ich mein Wort gehalten habe.

Bis auf unser eigenes Gelände, waren bis heute morgen über Nacht alle anderen Straßen und Wiesen wieder in bester Ordnung.

Wir beginnen heute auch gleich wieder mit dem Abbau. Unsere Helfer treffen sich ab 13 Uhr auf dem Platz. Wer von meinen FB Freunden noch beim Abbau bzw. beräumen helfen möchte, kann sich gerne sehen lassen.

Vielen vielen vielen Dank auch an alle Helfer, die diese Kundgebung ermöglicht haben. Es waren über 200 Helfer nötig, um das alles zu realisieren. Ob im Hintergrund, beim Auf- und Abbau, bei den Versorgungsständen oder mit dem Mähtraktor –> ohne diese ganzen Leute wäre so eine Kundgebung nicht möglich!

Ein großes Lob sollte auch der Vermieter Bodo Dressel erhalten und alle Unterstützer aus der Region, die trotz Medienhetze und Drohungen der Gutmenschen standhaft geblieben sind.

Ein Dank auch an alle Bands und Redner. Jeder Auftritt war Spitze, aber das habt ihr ja live miterlebt! Ich hoffe, der kleine Bonus von Division Germania hat sein übriges getan

Einen ausführlichen Bericht werden wir in den kommenden Tagen veröffentlichen.

Bildquelle: Screenshot Twitter Thüringer Polizei